Sabine Meringdal
- b.i.n.e. -

Sabine Meringdal bei der Arbeit

Schon während meines Architekturstudiums arbeitete ich mit großem Interesse an der grafischen Gestaltung von Büchern. Da lag es nicht fern, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und autodidaktisch in den Entwurf und die Herstellung einer eigenen Kollektion einzigartiger Fotoalben, Bilderrahmen und Schachteln zum Aufbewahren schöner Erinnerungen umzusetzen.

Schnell reizte es mich, meine Kreativität auch in Design und Herstellung einzigartiger Schmuckstücke zu entfalten. Die Basistechniken für die Bearbeitung von Silber und Gold zur Schmuckherstellung habe ich in der “Alten Post” in Neuss, Schule für Kunst und Theater, erlernt und bei dem Goldschmied Thomas Göbel   (www.Schmuckgarten.de) weiter ausgebaut und perfektioniert. Motive meiner Papierarbeiten spiegeln sich immer wieder in Teilen meiner Schmuckstücke wieder.

Papierarbeiten und Schmuckstücke sind Ausdruck meiner Kreativität und meines Perfektionismus, passend zum Logo b.i.n.e. als Zeichen meiner täglichen Arbeitsideologie: “besondere Ideen, neue Entwürfe”. Schauen Sie sich eine Auswahl meiner “besonderen Ideen, neuen Entwürfe” unter Papierkunst und Schmuck an.

Atelier b.i.n.e.

Sabine Meringdal
Schiffelderstraat 5b
6369 TJ Simpelveld
Niederlande
(10 Minuten von Aachen entfernt)

Tel.: 0031-455445145
e-mail: bine.meringdal@planet.nl

Atelier b.i.n.e.

Öffnungszeiten: Samstags von 10 bis 12 Uhr steht mein Atelier für jeden offen.
Ansonsten kann man gerne mit mir (telefonisch oder via E-Mail) einen Termin ausmachen.
Ich freue mich auf Ihren Besuch.

 

Copyright Tordis Garitz 2014